SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt
Ich möchte gerne mehr Informationen zu der Tour: Norwegen auf Abwegen - Das EnduroErlebnis... Im Mai 2018 anfordern.
[Enduro-Wochentour] Termin: 04.05.2018 bis 12.05.2018

Deine Kontaktdaten Mit * gekennzeichnete Felder müssen zur Bearbeitung ausgefült werden.

Datenschutzerklärung Alle Angaben dienen nur zur Bearbeitung deiner Anfrage oder Buchung. Die Angaben werden von uns vertraulich behandelt und Dritten nicht zugänglich gemacht.

 Die Geschenkidee

Ein SHT Gutschein zum Beispiel für eine Tour... ein Training... ein tolles Wochenende...

 Aktuelles

Wir melden noch 2 freie Plätze für unser Event...

Norwegen auf Abwegen
1.000 km EnduroWandern Natur pur…

27.07. – 04.08.2018

Dieses Event ist ein Naturerlebnis der besonderen Güte. Traumhafte OffroadTracks führen uns durch die wunderbare Natur Norwegens.

Dieses NorwegenEvent haben wir in 2017 mit einer Gruppe von 10 Freunden gefahren. Wir waren alle sehr begeistert von der unendlich schönen Natur und den Möglichkeiten dort Enduro zu fahren.

Wir haben bewusst die Tracks so gewählt, dass es zum EnduroWandern auch mit MaxxiEnduros passt. Das sind rund 1.000 OFFRoad-Km. Und die Asphaltabschnitte wirken durch den Einfluß der Natur nicht unangenehm…

Alle unsere Übernachtungen sind so geplant, dass wir die Natur pur für uns haben. Es sind Hütten mit meist 4 Betten, kleine Küche und Bad. Hütten am Wasser mit BBQ-Stelle sind fast immer vorgesehen, da wir uns dort auch selbst verpflegen und abends am Lagerfeuer sitzen…

Geeignet ist dieses Event für MaxxiEnduros als auch für EinzylinderEnduros. Dieses Event hat keinen sportiven Hintergrund.

Lust dabei zu sein? Mehr Infos zu diesen Event bekommt
Ihr unter info@seylerhof.de oder hier links auf das Event gehen und über das Infoformular anfragen...

 Fotos/ Movies

Bilder und Videos von unseren Touren findest Du hier.

 Nächster Termin

Enduro-Wochentour:
Norwegen auf Abwegen - Das EnduroErlebnis... Im Juli 2018
vom 27.07.2018 bis 04.08.2018
Dieses Event ist ein Naturerlebnis der besonderen Güte. Traumhafte OffroadTracks führen uns durch die wunderbare Natur Norwegens. Wir haben bewusst die Tracks so gewählt, dass es zum EnduroWandern auch mit MaxxiEnduros passt (rund 1.000 OFFRoad-Km). ...mehr Infos



Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de