SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Trekking & Wandern  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt
Die EnduroSamstageArdennen

Wir treffen uns am Samstagmorgens auf einem Parkplatz in der Nähe von Durbuy (BE). Dort starten wir unseren EnduroSamstagArdennen.

In der ArdennenRegion haben wir ein Gelände, welches je nach Wetterlage zuvor, seinen Anspruch verändert. Schotterpassagen, Singletrails auf und ab und tief verspurte Feldwege machen den Charakter aus…Vorallem, wenn es vorher ein paar Tage gut geregnet hat ;-).

Der Anteil OFFRoad / Asphalt wird ca. 75 / 25 % betragen.
Mittags ist ein Snackstop vorgesehen und den Kaffee zwischendurch haben wir auch eingeplant.

Das Eventangebot endet am späten Nachmittag und ist nur ein TagesEvent ohne Übernachtung.

Das Event ist für Enduristen mit Sportenduros sowie Enduros bis ca. 170 Kg geeignet.

Die Teilnahme am Samstag kostet 80,00 € pro Teilnehmer.

Die Teilnehmerzahl begrenzt.

Hier die Termine

Links zu finden unter Alle Termine:

EnduroSamstagArdennen 11.09.2021 (NEU!)

EnduroSamstagArdennen 13.11.2021

EnduroSamstagArdennen 11.12.2021

Wir würden uns freuen, auch Dich bei einem unser Events begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Restwoche.

SHT Die Eventmacher J u m p !

Die nächsten SHT Events:
Enduro-Wochentour:
Piemont - Ligurische Grenzkammstrasse und das Mairatal im September 2021
vom 04.09.2021 bis 11.09.2021
Unser Ziel wird es sein, die Spät-Sommersonne zu nutzen um die sehenswerte Landschaft und unzähligen Panoramen dieser reizvollen Gegend kennen zu lernen. Dazu nehmen wir uns OFFRoadpisten und nur die kleinsten Straßen zur Hilfe! ...mehr Infos
Enduro-Wochentour:
Enduro Transpyrenäen 2021: Mittelmeer - Atlantik
vom 17.09.2021 bis 25.09.2021
In 6 Etappen führt uns der Track vom französischen Mittelmeer über den spanischen Teil der Pyrenäen zum französischen Atlanik. Wir passieren die Regionen Catalunia, Aragon, Navarra bis zum französischen Baskenland. ...mehr Infos
Der SHT Termin Kalender:
Hier findest Du alle weiteren Termine von unseren Veranstaltungen und Touren im Überblick.



Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de