SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Trekking & Wandern  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

ToscanaEnduroTage Ostern 2024 Coast to Coast
29.03. - 04.04.2024


Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

ENDURO WANDERNSportenduros mit Straßenzulassung wie z. B. KTM EXC, Beta RR, und vergleichbare Modelle sowie Enduros bis ca. 170 Kg.


Toscana

Toscana

Toscana

Toscana

Es hat uns schon seit langem gereizt die Toscana vom Mittelmeer zur Adria,
auf Abwegen mit Enduros und schmalem Gepäck zu bereisen.
Nach vielen Tagen und Stunden sind die Tracks für 5 Etappen erarbeitet und bereit gefahren zu werden...

Das Event hat keinen extrem, sportiven Hintergrund. Wir stufen es als EnduroWanderung Plus ein.
Das Event ist PilotProjekt von uns, was mit sehr viel Mühe und Zeitaufwand organisiert wurde. 80 % der OFFRoad-Tracks sind bereits gefahren worden. Den Asphaltanteil schätzen wir auf ca. 25 % ein.

Es können ambitionierte MaxxiEnduroFahrerinnen als auch EinzylinderFahrer/innen bei uns teilnehmen.
5 Tagesetappen führen uns vom Mittelmeer bis zur Adria. Unsere Tracks führen an historischen Gebäuden,
oder Naturschauspielen und natürlich an den für die Toscana bekannten Zypressenalleen vorbei.

Auch werden wir täglich in den Genuss der italienischen Kaffeekultur kommen. Hübsche kleine Dörfer werden uns dazu einladen… Am Vormittag kaufen wir fürs Picknick Brot, Salsiccia und Formaggio ein und werden garantiert jeden Tag den schönsten Platz dazu finden…Wir werden überwiegend in ländlichen Region übernachten und den Kontakt zu den Einheimischen schätzen lernen.

Natürlich kommt die Kulinarik auf keinen Fall zu kurz – versprochen...

Geeignet sind diese Endurotouren für Fahrer/innen, die bereits fortgeschritten Ihre Enduro bewegen können.
Das Fahrniveau ist EnduroWandern plus mit Aussicht.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die Mindestteilnehmerzahl ist 6.

Shuttle und Transport wird von uns angeboten.

 



Dieser Termin ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr gebucht werden.

Alle unsere aktuellen Termine & Veranstaltungen findest hier.




Informationen zu allen Events:
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de