SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Trekking & Wandern  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

MecklenburgVorpommern auf Abwegen = Spontan =
20.06. - 26.06.2021


Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

MAXXI ENDUROLeichte, kleine Enduro sowie Reiseenduros wie BMW GS ADV, HP2 Enduro, KTM 1290 AD, AfricaTwin ... mit Staßenzulassung sind hier auch möglich.






Im Juni 2021 öffnet die Uckermark und Mecklenburg-Vorpommern den Tourismus.
Dieses positive Signal nehmen mit aller Vorsicht und Respekt auf derzeitige Lage zum Anlass unsere Aktivitäten zu starten.


Dieses MaxxiEnduroEvent führt uns offroad für 5 Tage in eine traumhafte Landschaft in den Nordosten Deutschlands.

Dabei werden wir neben der Mecklenburgischen Seenplatte auch die Insel Usedom besuchen und einsame Regionen der Uckermark nahe der polnischen Grenze kennenlernen.
Dieser Teil Deutschlands steht für eine unberührte Natur und die einzigartige Möglichkeit mit der Enduro viele Kilometer offroad unterwegs zu sein.

Dabei werden wir Wald-, Wiesen- und Sandwege der leichten bis stellenweise mittleren Kategorie (bei schlechtem Wetter) befahren.
Diese Tour wird von uns mit Rücksicht auf die Natur mit eindeutig touristischem und nicht sportlichem Schwerpunkt durchgeführt.

Daher eignet sie sich für alle MaxxiEnduroPiloten mit Geländeerfahrung sowie Fahrer/innen von EinzylinderEnduros wie XT, DRZ, TTR o.ä.,
die auch über eine angemessen Fahrtechnik im Gelände verfügen.

Zusätzlich wird es auf dieser Tour einige besondere Highlights geben, wo die Möglichkeit besteht, ausgiebig Eure Fahrtechnik im Tiefsand zu probieren und zu üben.
Aus gegebenem Anlaß, werden die Übernachtungen bei diesem Event von uns anders selektiert sein wie bisher.
Wir werden dazu Ferienhäuser, Chalet's... in der Natur für unser Event nutzen.
Alle Unterkünfte liegen in unmittelbarer Nähe eines Sees oder der Ostsee und laden daher jederzeit zum Baden ein.

Da wir bei dieser Tour keine feste Unterkunft haben, muss jeder Teilnehmer sein schmales Gepäck selbst offroadtauglich transportieren können.

Entsprechende Tipps dazu werdet Ihr von uns erhalten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Dieser Termin ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr gebucht werden.

Alle unsere aktuellen Termine & Veranstaltungen findest hier.




Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de