SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

Südtirol - Der Kurvenspaß im Frühsommer 2018
23.06. - 30.06.2018











Südtirol und die Dolomiten mal ein Tick anders erfahren…das haben wir uns zum Ziel gemacht.

Wir bieten Euch in dieser Woche 5 geführte Straßentouren über die schönsten Passstraßen in Südtirol und Friaul an. Neben all den Klassikern wie der Sellarunde oder dem Passo di Giau werden wir auch abseits bekannter Routen auf kleinen Pässen unterwegs sein, die uns einen traumhaften Fahrspaß und neue Eindrücke in dieser Region bieten.
Auch kulinarisch werden wir dort und in dieser Woche zu zahlreichen Höhepunkten vordringen. Wer schon mit uns dort war, weiss wovon wir reden…

Unsere Unterkunft ist ein sehr gutes familiengeführtes 3 Sterne Hotel in einer herrlichen Ortslage. Dort haben wir für uns neben der Übernachtung auch das wirklich herrliche Frühstücksbuffet sowie das vorzügliche Abendmenü der traditionellen Südtiroler Küche gebucht. Auch für einen Platz für Dein Motorrad ist gesorgt. Und nach einem erreignisreichen Tag kannst Du in der Sauna so richtig entspannen und neue Energien für den kommenden Tag tanken.

Morgens nach dem Frühstück startest Du mit dem Tourguide in die Traumwelt Südtirol. Auf den kleinsten, kurvenreichen Straßen bewegen wir uns eine Woche lang von einem Highlight zum nächsten...Du solltest Dein Motorrad sicher und erfahren bewegen können. Es wird ein runder, zügiger Fahrstil gefahren. Der Kurvenspaß steht eindeutig im Vordergrund (keine Raserei)
Für Teilnehmer, die es gemütlich angehen lassen wollen, halten wir fertige GPS-Daten für Ganztages- und Halbtagestouren oder Ausflugstipps ab unserem Hotel bereit. Somit können auch Anfänger eigenständig und völlig ungezwungen die Bergwelt Südtirol erleben.
Wir freuen uns dann am Nachmittag alle wieder gemeinsam auf der Terrasse unseres Domizil´s beim Après Biking zu treffen und unsere Erlebnisse auszutauschen.

Zusätzlich möchten wir Euch am tourguidefreien Tag zu einer geführte Wanderung ins Latemar und den Rosengarten einladen. Vielleicht habt Ihr Lust mal 2 Räder gegen 2 Wanderschuhe für einen Tag zu tauschen und die Ruhe und Schönheit der Dolomiten zu erleben. Diese Wanderung kann jeder mit einer durchschnittlichen Kondition mitmachen.

Auch möchten wir zu dieser Reise noch einen weiteren Service anbieten. Wir können Dich und Dein Motorrad auch im Shuttlebus mit großem Plateauanhänger hin und zurück mitnehmen. Verladung ist in Luxemburg oder auf dem Weg von Luxemburg nach Südtirol.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer. 



Shuttle- und Transport
Wir transportieren Dich und Deine Enduro gerne von Luxemburg ins Zielgebiet und retour. Auch ein Verladen auf der Strecke ist möglich.Eine entspannte Art und Weise seinen Aktivurlaub zu beginnen.


Info anfordern


Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de