SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Trekking & Wandern  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

SARDINIEN - Schräglagen und Culinarisches
06.06. - 13.06.2020


Dieser Termin ist bereits abgelaufen!













Sardinien - fährt man vom Meer weg ins Landesinnere, so präsentiert sich die Insel nahezu unberührt.
Nur wenige Schnellstraßen durchziehen das Land. Die Dörfer und Städte sind durch kurvenreiche und mit feinstem Straßenbelag miteinander verbunden, die durch faszinierende Landschaften führen.

Weiche Hügellandschaften aber auch die Hauptgebirgszüge Sopramonte und Genargentu bestechen durch Ihr Schönheit... und genau aus diesem Grund sind wir schon so oft auf dieser Insel und nun in 2020 wieder. Die gigantische Straßenführung mit Kurvenradien sind ein Traum für Motorradfahrer, die Schräglage lieben...
Aber auch die Vielzahl der tollen Badebuchten und typisch sardischen Dörfer, die sich Ihre Ursprünglichkeit bewahrt haben laden stets zum Verweilen ein.

Nicht zu vergessen, ist die sardische Küche - culinarisch einzigartig in Europa...

All das möchten wir Euch in einer Woche Sardinien 2020 zeigen.
Unsere Unterkunft ist schon ein Highlight und lädt einfach nur zum Wohlfühlen ein. Und die Küche lässt keine Wünsche offen...

Solltest Du Dein Motorrad sicher, zügig, rund bewegen können (keine Raserei), dann ist dieses außergewöhnliche Event über die Feiertagswoche genau das Richtige für Dich.

Gefahren wird in einer kleinen Gruppe. Hier gibt es den Kurvenspaß pur!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!



Dieser Termin ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr gebucht werden.

Alle unsere aktuellen Termine & Veranstaltungen findest hier.



Shuttle- und Transport
Wir transportieren Dich und Deine Enduro gerne von Luxemburg ins Zielgebiet und retour. Auch ein Verladen auf der Strecke ist möglich.Eine entspannte Art und Weise seinen Aktivurlaub zu beginnen.



Informationen zu allen Events:
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de