SEYLERHOF-TEAM
 • EventCenter  • Übernachten  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Alle Termine  • Routen für Gäste  • Berichte & Galerie  • Seylerhof-Forum  • Links  • Wetter  • Newsletter  • Anfahrt  • Kontakt  • Impressum

Enduro OFF Road

Der Frühbucherrabatt für diese Veranstaltung ist leider am 22.12.2013 verfallen.

Endurowanderung in Nordspanien (Cataluña) vom 22.03.2014 bis 29.03.2014
Achtung!
Dieser Termin ist bereits abgelaufen!
Diese Tour wird geleitet von Diese Tour wird geleitet von Tourguide UweTourguide Uwe.

DICKSCHIFFReiseenduros (Dickschiffe) wie BMW GS/ HP, KTM LC8 oder 1190, AfricaTwin, TransAlp. Kleine/ leichte Enduros mit Staßenzulassung sind hier auch möglich.
Endurowandern in Cataluna
Endurowandern in Cataluna




Bei dieser Tour handelt es sich um eine Pilottour, die wir zum Vorzugspreis anbieten!
Dieses Event ist als Endurowanderung soft für Fahrer/innen von Einzylinderenduros, welche schon erste Erfahrungen gesammelt haben als auch für Fahrer/innen von Dickschiffen mit fortgeschrittenen Kenntnissen gedacht. Dieses Event wird mit Rücksicht auf die Natur, mit eindeutig touristischem und nicht sportlichem Schwerpunkt organisiert. Jeder muss sicher unterwegs sein und fahrerische Reserven haben.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unsere begehrten OFFRoadEvents unter südeuropäischer Sonne an.

Wir werden auf einer Finca, in den Ausläufern der Pyrenäen untergebracht sein.

Mitten in diesen Kleinod der Natur lernen wir die Gastfreundschaft der Besitzer auf menschliche und kulinarische Art und Weise kennen. Dieses Haus bietet Unterkünfte für jedes Portmonnaie. Einzelzimmer, Doppelzimmer, Mehrbettzimmer, Zelten und auch Wohnmobilpätze mit Sanitäranlagen. Und nicht zu vergessen der Pool zur Finca!

Die Wahl dieses Standortes ermöglicht uns zudem, den sofortigen Einstieg ins Gelände ohne lange Wege auf dem Asphalt! So macht relaxen auch nach einem Endurotag Spaß. Tagsüber wird der erfahrene, einheimische Tourguide die Sonnenstrahlen Nordspaniens dazu nutzen, Dir die traumhaftesten Landstriche und OFFRoadpassagen dieser reizvollen Natur zu zeigen.

Unser Ziel wird es sein, die Sonnenstrahlen dazu zu nutzen, die sehenswerte Landschaft und das reizvolle Gelände zwischen Mittelmeer und Pyrenäen kennenzulernen.

Es werden sich uns Pisten vom Feinsten offerieren. Der Offroadanteil wird ca. 70 % zu 30 % Asphalt betragen.

Einfache Passagen, wie plane Feld- und Waldwege werden im zügigen Tempo (keine Raserei) gefahren.

Technische Abschnitte fährt der Tourguide vor und wartet am Ende, bis alle nacheinander eingetroffen sind.

Die Wahl der Reifen sollte vom Profil mindestens dem TKC 80 oder Heidenau entsprechen! 

Nach einem eindrucksvollen Endurotag lassen wir dann gemeinsam bei einem kühlen Drink am Pool der Finca ausklingen und freuen uns auf das bevorstehende Abendmenü...

So macht relaxen auch nach einem OFFRoadTag Spaß.

Auch bieten wir dort Leihenduros an. Der Flughafen von Girona ist nicht weit entfernt und ein organisierter Flughafentransfer für uns kein Problem. Auch bieten wir einen Shuttle- und Transportservice an. Wir nehmen Dich und Deine Enduro hin und zurück…

Auch organisieren wir diese Motorradtouren für kleine Gruppen, welche dieses Event gerne zu einem anderen Termin und für sich buchen möchten. Einfach anfragen.

Dieser Termin ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr gebucht werden.

Alle unsere aktuellen Termine & Veranstaltungen findest hier.



Trailer-Service
Trailerservice möglichWir möchten zu dieser Reise noch einen weiteren Service anbieten. Wir haben uns nun einen grossen Plateau-Anhänger zugelegt und haben nun die Möglichkeit Fahrer und Motorrad im Gespann Mulitvan + Anhänger mitzunehmen!
Dies können wir jedoch nur auf folgenden Strecken/ Terminen anbieten:

Hinfahrt: Samstag morgen. Luxemburg - Cataluña (Verladung am Freitag nachmittags, Übernachtung kann organisiert werden),
Rückfahrt: Samstag morgen. Cataluña - Luxemburg.
(Übernachtung Sa. auf So. kann organisiert werden)

Weitere OFFRoad-Touren

Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de