SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Trekking & Wandern  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

Norwegen auf Abwegen - Das EnduroErlebnis... 2020
19.06. - 27.06.2020


Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

MAXXI ENDUROLeichte, kleine Enduro sowie Reiseenduros wie BMW GS ADV, HP2 Enduro, KTM 1290 AD, AfricaTwin ... mit Staßenzulassung sind hier auch möglich.












Dieses Event in der Sommerwoche ist ein Naturerlebnis der besonderen Güte.
Die Kombination aus MiniKreuzfahrt und EnduroSpaß...
Wer einmal in Norwegen war, wird fasziniert sein von dem Naturschauspiel was sich in vielen Regionen auftut. Einfach Landschaft, die sprachlos macht...


Nicht umsonst zählen die Norweger zu den glücklichsten Menschen der Welt. Davon konnten auch wir uns schon mehrfach überzeugen. Mit uns hast Du Gelegenheit diese Eindrücke mit Deiner Maxxi(Enduro) auf einfachen Schotterpisten einzusammeln oder bei Pausen in den Naturparks auf Dich wirken zu lassen. Eine traumhafte Fährfahrt Kiel-Oslo-Kiel haben wir für uns fix gemacht, 1.000 OffroadKm, rustikale Hüttenübernachtungen in der Natur und abends gemeinsames BBQ am Lagerfeuer...

Traumhafte OffroadTracks führen uns durch die wunderbare Natur Norwegens.
Alle unsere Übernachtungen sind so geplant, dass wir die Natur pur für uns haben.


Es sind Hütten mit meist 4 Betten, kleine Küche und Bad. Hütten am Wasser mit BBQ-Stelle sind fast immer vorgesehen, da wir uns dort auch selbst verpflegen und abends am Lagerfeuer sitzen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Mindestteilnehmer sind 6.


Dieser Termin ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr gebucht werden.

Alle unsere aktuellen Termine & Veranstaltungen findest hier.



Shuttle- und Transport
Wir transportieren Dich und Deine Enduro gerne von Luxemburg ins Zielgebiet und retour. Auch ein Verladen auf der Strecke ist möglich.Eine entspannte Art und Weise seinen Aktivurlaub zu beginnen.



Informationen zu allen Events:
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de