SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

Piemont - Ligurische Grenzkammstrasse und das Mairatal 2019
06.07. - 13.07.2019

MAXXI ENDUROLeichte, kleine Enduro sowie Reiseenduros wie BMW GS ADV, HP2 Enduro, KTM 1290 AD, AfricaTwin ... mit Staßenzulassung sind hier auch möglich.









Unser Ziel wird es sein, die Sommersonne zu nutzen um die sehenswerte Landschaft und unzähligen Panoramen dieser reizvollen Gegend kennen zu lernen. Dazu nehmen wir uns OFFRoadpisten und nur die kleinsten Straßen zur Hilfe! Wir werden eine Woche ganz oben sein…

Diese Tour wird von uns mit Rücksicht auf die Natur mit eindeutig touristischem und nicht sportlichem Schwerpunkt durchgeführt. Daher eignet sie sich für alle MaxxiEnduro Fahrer/innen mit Geländeerfahrung sowie Fahrer/innen von Einzylinderenduros wie EXC, WR, XT, DRZ, TTR o.ä., die auch über erste  Erfahrungen im Gelände verfügen.

Am Samstag werden wir in einem klasse FamilienAlbergo***, in der unmittelbaren Nähe zum Einstieg in die Ligurische Grenzkammstrasse, Quartier beziehen. Dort werden wir bis zum Donnerstagmorgen bleiben. 3 geführte OFFRoadtouren für MaxxiEnduro- und Enduropiloten in diesem Paradies werden dann hinter uns liegen. Eindrücke die uns nicht mehr loslassen…
Am Donnerstagmorgen geht es dann weiter ins Mairatal im Piemont. Das Gepäck wird mit unserem Begleitfahrzeug transportiert.

Dort erwartet uns eine urige Bergunterunterkunft der besonderen Güte***. Kulinarisch werden wir hier zum Höhepunkt der Woche vordringen. Wer schon mit uns dort war, weiß wovon wir reden…
Dort haben wir große, komfortable Holzchalets inmitten der Natur für uns alle reserviert.
2 weitere OFFRoadTage werden uns ganz neue Eindrücke über diese traumhafte Landschaft geben.

Am Samstagmorgen, ist dieser Sommertraum dann zuende und es heißt
Arrivederci



Shuttle- und Transport
Wir transportieren Dich und Deine Enduro gerne von Luxemburg ins Zielgebiet und retour. Auch ein Verladen auf der Strecke ist möglich.Eine entspannte Art und Weise seinen Aktivurlaub zu beginnen.


Info anfordern


Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de