SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

After Xmas EnduroTage in Crotia (Istrien) 2018/2019
26.12. - 02.01.2019

SPORT ENDUROSportenduros mit Straßenzulassung wie z. B. KTM EXC, Beta RR, und vergleichbare Modelle.












Wie bereits in den letzten Jahren, haben wir wieder bewusst den Start unseres Events zum Jahreswechsel nach Heiligabend gelegt. Weihnachten im Kreise der Familie und dann die Koffer packen…

Die Anreise ist für den 26.12.2018 vorgesehen (optional auch einen Tag später). Es sind 5 Fahrtage bis zum 31.12.2018 eingeplant. Gemeinsam ins neue Jahr feiern und den Neujahrstag unter der Kroatischen Sonne genießen. Die Abreise ist dann am 02.01.2019 vorgesehen (optional natürlich auch schon früher. Das plant jeder so, wie es am besten passt…
Die Wahl für dieses Zielgebiet fiel uns nicht schwer. Landschaftlich äußerst reizvoll und in Adrianähe verlaufen unsere Endurotracks im Hinterland der herrlich blaustrahlenden Adria.

Wir waren nun schon mehrfach mit Gruppen dort gewesen und haben von unseren Teilnehmern sehr viel Zuspruch erhalten.

Unser Domizil ist eine große Villa mit vielen Schlafzimmern und Bädern, Aufenthaltsräumen innen sowie im Außenbereich. Eine große Tafel für ein gemütliches Beisammensein. Auch eine funktionelle Küche mit einem Grillkamin steht uns zur Verfügung. Also Freiraum ist für alle vorhanden. Nutzen tun wir diese Location zur Selbstverpflegung.
Auch gibt es eine BBQ-Bereich innen und außen, wo wir dann auch die abendliche Feuerschale anzünden werden…
Es erwarten Dich 5 herrliche Endurotage, die Du so schnell nicht vergessen wirst! Mittags eine kulinarische Pause und dann ab in die zweite Tageshälfte…

Geeignet sind diese Endurotouren für Fahrer/innen, die bereits fortgeschritten Ihre Enduro bewegen können. Vorzugsweise sollten hier nur Teilnehmer mit SportEnduros teilnehmen. Gefahren wird in einer Gruppe bis ca. 8 Teilnehmer. 

Der Tourguide ist ein erfahrener Instruktor und guter Bekannter von uns. Die Region ist seine Heimat. Er sieht das Fahrniveau der Teilnehmer sofort und weiß genau, die Streckenwahl und den Anspruch anzupassen. Auch kann er auf Wunsch auch Instruktor sein – die Gabe dazu hat er.

Die Mindestteilnehmerzahl sind 6

Anmeldeschluß ist der 20.10.2018



Shuttle- und Transport
Wir transportieren Dich und Deine Enduro gerne von Luxemburg ins Zielgebiet und retour. Auch ein Verladen auf der Strecke ist möglich.Eine entspannte Art und Weise seinen Aktivurlaub zu beginnen.


Info anfordern


Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de