SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Trekking & Wandern  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

After Xmas EnduroTage in KROATIEN (Istrien) 2018 / 2019
27.12. - 03.01.2019


Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

SPORT ENDUROSportenduros mit Straßenzulassung wie z. B. KTM EXC, Beta RR, und vergleichbare Modelle.












Wie bereits in den letzten Jahren, haben wir wieder bewusst den Start unseres Events zum Jahreswechsel nach Weihnachten gelegt. Weihnachten im Kreise der Familie und dann die Koffer packen…

Die Anreise ist für den 27.12.2018 vorgesehen (optional auch einen Tag später). Es sind 5 Fahrtage bis zum 02.01.2019 eingeplant. Gemeinsam ins neue Jahr feiern und den Neujahrstag unter der Kroatischen Sonne genießen. Die Abreise ist dann am 03.01.2019 vorgesehen (optional natürlich auch schon früher. Das plant jeder so, wie es am besten passt… 
Die Wahl für dieses Zielgebiet fiel uns nicht schwer. Landschaftlich äußerst reizvoll und in Adrianähe verlaufen unsere Endurotracks im Hinterland der herrlich blaustrahlenden Adria.

Wir waren nun schon mehrfach mit Gruppen dort gewesen und haben von unseren Teilnehmern sehr viel Zuspruch erhalten.

Unser Domizil ist ein familär geführtes Landhaus mit Restaurant. Dort haben wir für unsere Gruppe ein landestypische Halbpension bestellt. Die ländliche Lage inmitten unseres Endurogebietes wird Dich begeistern…
Die Enduros können dort sicher eingeparkt werden

  Es erwarten Dich 5 herrliche Endurotage zwischen den Jahren, die Du so schnell nicht vergessen wirst! Mittags eine kulinarische Pause und dann ab in die zweite Tageshälfte…

Geeignet sind diese Endurotouren für Fahrer/innen, die bereits fortgeschritten Ihre Enduro bewegen können. Vorzugsweise sollten hier nur Teilnehmer mit SportEnduros teilnehmen. Gefahren wird in einer Gruppe bis ca. 8 Teilnehmer. 

Der Tourguide ist ein erfahrener Instruktor und guter Bekannter von uns. Die Region ist seine Heimat. Er sieht das Fahrniveau der Teilnehmer sofort und weiß genau, die Streckenwahl und den Anspruch anzupassen. Auch kann er auf Wunsch Instruktor sein – die Gabe dazu hat er.

Die Mindestteilnehmerzahl sind 6

Anmeldeschluß ist der 16.12.2018


Dieser Termin ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr gebucht werden.

Alle unsere aktuellen Termine & Veranstaltungen findest hier.



Shuttle- und Transport
Wir transportieren Dich und Deine Enduro gerne von Luxemburg ins Zielgebiet und retour. (Streckenverlauf: Trier, Kaiserslautern, Karlsruhe, Stuttgart, München, Klagenfurt…) Auch ein Verladen auf der Strecke ist möglich. Eine entspannte Art und Weise seinen Aktivurlaub zu beginnen.



Informationen zu allen Events:
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de