SEYLERHOF-TEAM
 • EventCenter  • Übernachten  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Alle Termine  • Routen für Gäste  • Berichte & Galerie  • Seylerhof-Forum  • Links  • Wetter  • Newsletter  • Anfahrt  • Kontakt  • Impressum

SEYLERHOF-Forum.

Zur Übersicht des Forums Um ein neues Thema zu eröffnen
Hallo Gast, hier kannst Du dich kostenlos für unser Forum registrieren.
Mit deinem Passwort kannst Du dich dann hier anmelden.

Thema   »» KarnevalEnduro 2015 Um eine Antwort zu diesem Thema zu schreiben
Uwe ***
fährt BMW HP2, KTM EXC 400
www.seylerhof.de



schrieb am
17.02.2015 07:43 Uhr
   KarnevalEnduro 2015
Vielen lieben Dank an alle, die zu diesem schönen
Event beigetragen haben. Bester Endurountergrund
und gar Sonnenstrahlen liesen die Enduroherzen höher
schlagen...

Vielen Dank an die Tourguides als auch an Kay für die
Vorträge über das Endurofahren in Russland und
Lappland.

Wir sehen uns.

Uwe
Zum vergößern bitte anklicken.
__________________
Gruß
Uwe
action *



schrieb am
17.02.2015 09:21 Uhr
   Karneval Enduro
Lieber Uwe, das war ein sehr gelungenes WE und gerne und jederzeit wieder! Sehr nette Runde und viel Endurospaß!!

Christoph
opunkt *
fährt KTM 690 Enduro R



schrieb am
17.02.2015 10:05 Uhr
   Kein Tütü
Sehr lustig!! Hatte riesig Spass. Auch wenn ich mehr gerutscht als gefahren bin. Ein Glück habe ich es wegen der schlechten Reifen langsam angehen lassen. In das Megaloch wo Stephan seine @ versenkt hat, wäre ich wohl auch eingetaucht. Dann hätte ich das Tütü wohl doch tragen müssen...... Ich bestell jetzt erst mal die Maxxis 7313/14.
Freu mich auf das nächste Mal.
Fritz *



schrieb am
17.02.2015 19:08 Uhr
   Helau aus Mainz
Danke an alle für das schöne Wochenende. Es hat Spaß gemacht und ich habe einen ordentlichen Muskelkater. Peter: thank you for guiding us... you did a good Job.
Hoffe wir sehen uns bald, bei dem einen oder anderen Event.
Fritz
Carsten_L. *
fährt KTM EXC 500 SixDays und BMW GS1200 Adventure



schrieb am
17.02.2015 19:19 Uhr
   Tütü in belgischer Winterlandschaft
Hallo in die Runde, auch wenn es etwas peinlich wird,
so sollten wir doch mal ein Foto mit Tütü-Ausrüstung
hier ins Forum einstellen. Der Begriff taucht ja nun immer wieder
auf und es gibt da jemanden, der die Idee im November letzten
Jahres (Cataluna) mitentwickelt hat und sich sicherlich sehr
freuen würde den rosa Hüftschmuck mal im harten
Enduroeinsatz zu sehen.
Also dann, bis zur nächsten Runde ... wer ist denn aktuell dran
mit unserem Tütü ... ?
VG Carsten
Bearbeitet von Carsten_L. am 17.02.2015 21:02 Uhr
Andreas *
fährt KTM 350 Six Days, KTM 990 Adventure



schrieb am
17.02.2015 22:55 Uhr
   Narri Narro -> wo ist das TüTü ???
Klasse Wochenende - viel Spaß (auch abseits der Route).
Immer wieder die Alternative um dem Karneval zu entgehen ....!

1.) Das TüTü-Bild ist schon auf dem Weg zum `Mitverursacher`

2.) Wo ist das TüTü jetzt ????
Bei der letzten Beobachtung hatte es ein gewisser K. um die Hüften - wir brauchen das Teil Ende März in Spanien... !

LG Andreas
Kay(Schwermetall) *



schrieb am
18.02.2015 20:58 Uhr
   Ohne Frost - kein Frust!
Das war ja mal wieder ein gelungenes WE! Für mich das 1. Mal ohne Karneval, aber gelacht wurde trotzdem ne Menge. (Lag das an den wechselnden Gestalten in einem TÜTÜ zur Abendstunde? Das geht jetzt auch wieder zurück an den Erfinder! Das Wetter hat gepasst, die Touren waren schön und die Lacation passend für die Truppe. Schön das so viele bekannte Gesichter da waren.

Viele Grüsse und ich freue mich auf das nächste Mal, Kay
Stefan_B *
fährt LC4 Eisenschwein Adventure



schrieb am
24.02.2015 14:51 Uhr
   Junge Junge was für ein dreck :-)
Tach, Ihr lieben Matschpatrioten

Wir hatten schönes Wetter zu Karneval, aber es war nix für Schönwetterfahrer. Ich habe nicht umsonst Friesennerz getragen.
Es war eine richtig schöne Veranstaltung um den Winter hinter sich zu lassen und den Frühling mit entspanntem Endurowandern vorbei an Schneeglöckchen, Krokussen und traumhafter Frühlingskulisse einzuläuten.

Ich fands spitze !!!

Bis auf meinen Abflug. Dafür hab ich mir wenigstens nicht die Kronjuwelen geprellt an diesem Drecksloch. Tssss

Mein Dank an Tourguide Kay und allen anderen die zu dem gelungenen Wochenende beigetragen haben.


Jederzeit gerne wieder..........
Gruß der Stefan
Bearbeitet von Stefan_B am 24.02.2015 14:54 Uhr
Um eine Antwort zu diesem Thema zu schreiben
Seiten 1 

Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de